König Järvi

Ein Entenmärchen

Die Geschichte vom König Järvi ist uralt: Er kommt aus einem fremden Reich zu uns und streut nachts Diamanten auf den Schnee. Am nächsten Morgen glitzern seine Schneekristalle im Sonnenlicht und erinnern uns zu träumen und an das Gute zu glauben. Doch er schafft es nur zu uns, wenn es nachts sehr kalt ist!

In dem illustrierten Entenmärchen geht es um den Schnee, die Liebe und die Rettung der Welt.

Die Dateien als PDF und ePub zum Download findet Ihr hier:

In Schweden feiern wir jedes Jahr am 13.12 Lucia, es ist das Fest der Lichterkönigin. Statt Lichterkronen, Hefegebäck und alten Liedern schenke ich Euch zu Lucia dieses Märchen als Gratisdownload!

Die Dateien sind als PDF und ePub hinterlegt und ich wünsche Euch viel Spaß mit der Geschichte! Bitte habt beim Download des PDF etwas Geduld, die Datei ist aufgrund der hohen Bildqualität recht groß.

Schreibt mir gerne Euer Feedback auf Instagram @britt.aelling